14.05.2016 FiFe Fussballschule in St. Ingbert

 

Am Pfingstsamstag folgte der 2007er Jahrgang der FiFe Fussballschule einer Einladung ins Saarland zur DJK St. Ingbert zu einem attraktiven F-Jugendturnier.

Teilnehmer waren unter anderem 1.FC Kaiserslautern, SV Elversberg, Wormatia Worms und St. Wendel.

Von 12 Mannschaften wurden wir leider nur neunter. Es war aber rundum ein gelungener Ausflug mit den Spielern, Eltern und Trainerteam.


16.08.2015 Geißbockcup 2015

 

Auch in diesem Jahr waren die Nachwuchskicker der FiFe Fussballschule, mit den E-Junioren, beim Geißbockcup in Köln am Start.

Unter der Leitung der beiden Trainer Roland Fergen und Dieter Finkler war es für die Jungs wieder ein Erlebnis der Spitzenklasse. 

Die Nachwuchsabteilungen der renomierten Spitzenklubs gaben sich die Klinke in die Hand.

Alle Ergebnisse und News rund um den Geißbockcup 2015 findet ihr hier. 

Bilder und Impressionen findet ihr in unserer Bildergalerie.