Unsere "unstoppable" U8 & U9 verabschieden sich mit einem weiteren Turniersieg aus der Hallensaison.

 



VfL Neuwied U8/U9 auch weiterhin sehr Erfolgreich

Turniersieger bei HKM in Neuwied

Im Zusammenspiel ein unschlagbares Team

Nach unserer gestrigen Trainingseinheit im Rahmen des 10 Wochentrainings der SEMPT-Akademie (Teampartnerschaft) zeigten sich unsere Jungs am gestrigen Sonntag (05.02.2017) voll motiviert, Mental gestärkt mit wahnsinnig viel Spaß & Selbstvertrauen als ein unschlagbares Team auf der HKM  im heimischen Neuwied.

Wieder einmal schienen die vielen Zuschauer der "restlos ausverkauften" Großsporthalle sprachlos.

Was für ein Zusammenspiel, was für ein tolles Team immer wieder aufs neue der Wahnsinn..

Jedes mal wenn man meint, dieses Team ist der Wahnsinn und die Jungs unfassbare Leistung mit so viel Spaß und Freude zeigen, legen sie noch einen drauf..

Unfassbar!

Grund genug, einmal mehr so richtig stolz auf die Jungs zu sein: Wieder einmal eine spitzen Leistung, wie man sie in diesem Altersbereich noch nicht gesehen hat!!!

Übrigens das erste Spiel für unserem neuen Betreuer & Junior Coach Mahmut Öz an der Seite unserer Jungs..

An dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen im Team Mahmut!

Die Jungs haben dich bereits jetzt fest in ihr herz geschlossen!

Schön das Du bei uns bist!


VfL Neuwied U8/U9 auch weiterhin sehr erfolgreich..
hier mit viel Spaß und Freude - VR-Bank-Hallenmasters 2017 in Niederbieber.

Hallen - Kreismeisterschaft der F-Junioren
            „KLEINE HELDEN GANZ GROSS“
       EIN RIESENERFOLG!!!

Unsere Kleinen Großen Helden der U8 & U9 - VfL Neuwied, starteten nach der Winterpause gestern Nachmittag  voll motiviert durch..
Los ging es gestern (13.01.17)  mit einem Power - Training zur 1. Einheit des 10 Wochen - Trainings nach "SEMPT- Akademie"
Bereits in den frühen Morgenstunden heute (14.01.17) ging es dann für unsere F-Junioren auf den Weg zur Hallen-Kreis Meisterschaft nach Rheinbrohl.
Die Zuschauer staunten wieder einmal nicht schlecht über unsere tolle Truppe aus Neuwied.
Voll motiviert mit einer Menge Spaß und Freude am Spiel traten unsere jungen Kicker heute an..
Es wurde und blieb ganz still in der Großen Halle, wohl auch aus der Sprachlosigkeit der Zuschauer resultierend.
"Was für eine Tolle Truppe", diese Aussage vom Gastgeber Rheinbrohl haben wir auch anderorts schon des Öfteren gehört.
"Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs" so Trainer Mark Haas
"Im Zusammenspiel zeigten sich unsere jungen Kicker heute wieder einmal als ein eingeschworenes, unschlagbares Team".
"Ein genialer Samstag, da waren sich alle Kinder einig!"
"Dieses Turnier wird wohl wieder eines von vielen unvergesslichen Erlebnisse für unsere kleinen Großen Helden".
Kinderfussball wie er sein muss..
Ohne Ergebnisdruck mit Spaß, Freude, Motivation & vielen positiven Emotionen.
Wir leben den FairPlay Gedanken..
befreit von falschem Ehrgeiz, spielen wir Kinderfussball in seiner reinsten Form ohne falsche Erwartungen welche hier nichts zu suchen haben, trainieren wir unser Jüngsten nach modernsten und innovativsten Methoden des Kinderfussballs wie "SEMPT Akademie", "TSG Hoffenheim Kinderzentrum" & "DFB"
"Wir sind und bleiben ein spitzen Team, welches sich definitiv sehen lassen kann".
"Ich sehe in der Freude, der Motivation und der Spielstärke unserer Truppe natürlich nicht zu Letzt in den strahlenden Kinderaugen eine Bestätigung dafür, das der Weg welchen wir gehen, der richtige ist"



F-Junioren präsentieren sich auf der 1. Hallenrunde in Selters

 

Das Publikum auf der 1. Hallerunde (FairPlay) der F-Junioren in Selters staunte nicht schlecht.

Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde fesselte unsere F-Jugend (Jahrgang 2008/2009) die Zuschauer auf der HKM in Selters.

Gut vorbereitet und hoch motiviert, traten gestern 3 Mannschaften unter unserem Trainer Mark Haas und Kadir Ertürk, die Hallenrunde an. Die Vorbereitung auf die Hallenrunde haben wir bei regelmäßigen Trainingseinheiten und einer Vielzahl von Freundschaftsspielen u.a. mit dem 1.FFC Neuwied, FC Germania Metternich und weiteren mit viel Spaß und Freude nun erfolgreich abgeschlossen, so Mark Haas. Wir freuen uns nun auf viele tolle Begegnungen und auch glücklich motivierte Kinder zu sehen.

So erlebten Trainer Mark Haas und Betreuer Kadir Ertürk ihre drei Mannschaften absolut motiviert mit Spaß bei der Sache und im Zusammenspiel als ein starkes und unschlagbares Team. Zu dem Publikum staunte auch Gastgeber Selters nicht schlecht. Mit der Aussage: "Was für ein tolles Team" , gab es dann vom Gastgeber im Anschluss an das Turnier Kuchen und Muffins für alle Kinder. Mehmet Altunkaya (Spieler-Vater) spendierte den Jungs das Mittagessen und zum Abschluss an das Turnier bekam jedes Kind noch ein Geschenk vom Trainer. Es war ein toller Tag, da sind alle einer Meinung. 

DFB-Lizenz Trainer Mark Haas ist überzeugt von seinem Konzept, das er gemeinsam mit Kadir Ertürk umsetzt.

So bilden sich Trainer und Betreuer z.B. neben dem DFB auch bei den Bundesligisten wie z.B. auf der Akademie / Kinderzentrum der TSG 1899 Hoffenheim, im NLZ bei 1860 München, Coerver Coaching u.a.  ständig weiter, um den Kindern ein Zeitgemäßes, Kindgerechtes und Innovatives Training bieten zu können.

 

Hier ein paar Eindrücke vom Tag in Selters.


05.11.2016

Neuwieder F-Jugend beim Bundesligaspiel in Leverkusen

Für 31 Erwachsenen und 31 Kindern ging es gestern mit Trainer Mark Haas und Betreuer Kadir Ertürk vom Rhein - Wied - Stadion aus auf große Fahrt nach Leverkusen in die BayArena.

Im Rhein-Wied-Stadion bereits, haben die kleinen ihren Trainer mit einem Ständchen zum Geburtstag riesig überrascht.

Alle Kinder waren sehr aufgeregt und haben schon lange auf diesen Tag gewartet.
Kein Training ist vergangen ohne das ihre fahrt nach Leverkusen für sie ein großes Thema war.
Am Samstag dem 5.November war es dann nun endlich soweit und es ging auf die schon lang ersehnte Reise ins Große Stadion.
Für fast alle Kinder war es das erste mal in einem Stadion!

Es war wirklich ein voller Erfolg..
Gänsehaut sowie Riesige Kinderaugen und purer Emotionen..
"Das war das schönste was wir je gemacht haben" haben sie ihrem Trainer Mark Haas sowie ihrem Betreuer Kadir Ertürk im Anschluss erzählt.

"Einfach toll die strahlende Kinderaugen zu sehen als wären alle Feste des Jahres auf diesen einen Tag gefallen" so Trainer Mark Haas

Hier ein paar Eindrücke vom Tag:


06.11.2016
F1 - Junioren trafen  im Nachholspiel der Hinrunde auf den SV Ellingen.
Unsere Mini Kicker konnten bei Spiel und Spaß wieder jede Menge Spielerfahrungen sammeln.
Ergebnis: (FairPlay Liga)
Es war der Tag nach dem Besuch des Bundesliga Spieles in der BayArena unserer F-Junioren / Mini Kicker.
Immer noch voller Emotionen von ihrem ersten besuch in einem Stadion und beim Bundesligisten in Leverkusen zeigten unsere Jungs und Mädels ein sehr starkes Spiel und bewiesen im Training gelerntes gekonnt umzusetzen so ihr Trainer Mark Haas & Kadir Ertürk (Betreuer).


04.11.2016

F2 - Junioren trafen im Heimspiel auf JSG Oberlahr.
Im Letzten Spieltag der Hinrunde
trafen unserer F2 - Junioren auf den Gast JSG Oberlahr.
Die Jungs konnten bei Spiel und Spaß wieder jede Menge wertvolle Spielerfahrungen sammeln.
Ergebnis: (FairPlay Liga)
Morgen früh geht es dann zum Abschluss der Hinrunde für unsere Mini - Kicker mit ihrem Trainer Mark Haas nach Leverkusen in die BayArena.
Die Jungs sind alle schon wahnsinnig aufgeregt.